Kleeblatt-Filmdreh


Kleeblatt Häuser in Bönnigheim, Erligheim und Löchgau waren Drehort

Hauswirtschaftsleitung Marisa Lorenz, Bewohnerin Rosa Schnörr und Filmemacher Philipp Kosicki beim Dreh im Einsatz 

Zur Unterstützung unserer Arbeitgebermarke ‚HerzMenschen‘ wurden in der ersten Juliwoche mehrere kurze Film-Clips mit emotionalen Geschichten gedreht. Schauplätze waren die Häuser in Bönnigheim, Erligheim und Löchgau. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Darsteller aus dem Team und der Bewohnerschaft. Wir hätten nie gedacht, welch unglaubliches Schauspielpotenzial in Ihnen allen steckt! Der erste 30-Sekunden-Clip mit dem Titel ‚Motorrad‘ läuft vom 1.-18. August an allen Abenden im Vorprogramm des Open Air Kinos in Ludwigsburg. Unsere Empfehlung: Unbedingt angucken gehen - es lohnt sich!

Bis Ende des Jahres werden alle drei Clips und der noch entstehende zusätzliche Kleeblatt Imagefilm auch auf Facebook und auf unserer Website zu sehen sein. Und wer künftig www.kleeblatt-herzmenschen.de im Web eingibt, landet direkt auf unserem Kleeblatt Stellenportal.