Mitarbeiter-Jubiläums-Zirkus am 12.04.2019


beim Hofmeister-Erlebnis-Wohnzentrum, Poststräßle/Ecke Pleidelsheimer Straße, 74321 Bietigheim-Bissingen


(Kopie 1)

Familienabend im Hofmeister-Zirkus am 12.04.2019

Kleeblatt Family & Friends hatten viel Spaß bei der exklusiven Sondervorstellung im Hofmeister-Osterzirkus

Anlässlich des 30-jährigen Kleeblatt-Jubiläums hatten die Geschäftsführung und der Betriebsrat alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam mit ihren Familien (Eltern, Kinder, Großeltern, …) zu einem kostenfreien Besuch im Hofmeister-Osterzirkus in Bietigheim-Bissingen eingeladen. Vor 1.000 angemeldeten Gästen zeigten die Artisten ihr vielfältiges Können, exklusiv noch bevor das Programm am Tag darauf der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Seilakrobatik, Bauchrednerkunst, Reifenakrobatik, eine Tierdressur mit Pudeln und Papageien und eine rasante Motorradshow

faszinierten das Publikum. Für Jung und Alt waren nicht nur im Programm sondern auch sonst vielerlei Attraktionen geboten: freie Getränke und Popcorn, eine Fotoecke mit den Zirkusstars und sogar eine Hüpfburg für die Kleinsten. Mit vielen Kleeblatt-grünen Luftballons klang der Abend nach der Vorstellung fröhlich aus.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Frank Hofmeister (Hofmeister Geschäftsführung) und Carola Frenzer (Hofmeister Event Marketing), die uns diesen ganz besonderen Abend ermöglicht haben.

Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.