Spatenstich am 30.10.2019


Den “letzten Spatenstich meiner Amtszeit“ vollzog Landrat Dr. Rainer Haas am 30.10.2019 in Erdmannhausen beim Auftakt für die Erweiterung des Kleeblatt Pflegeheims. Unter großem Zuspruch der Bevölkerung und mit Unterstützung des Musikvereins ging das Bauvorhaben an den Start. Nach der Fertigstellung, die für Mitte 2021 geplant ist, wird das Haus über 14 zusätzliche betreute Wohnungen verfügen. Im Erweiterungsbau entstehen zwar auch neun neue Pflegezimmer, zum aktuellen Bestand im alten Gebäude kommen allerdings nur zwei Pflegeplätze hinzu. Dies ist dem gesetzlich vorgeschriebenen Doppelzimmer-Abbau geschuldet.

Bild: Wünschen dem Bauvorhaben einen glücklichen, unfallfreien Verlauf: Ferdinand von Schrottenberg und Werner König (Bietigheimer Wohnbau), Landrat Dr. Rainer Haas, Bürgermeisterin Birgit Hannemann, Carsten Schüler (Geschäftsführer Bietigheimer Wohnbau) und Stefan Ebert (Geschäftsführer Kleeblatt) - (von li)

Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.