Jubiläums-Festakt am 24.05.2019

Reithaus Ludwigsburg, Königsallee 43, 71638 Ludwigsburg


(Kopie 1)

Für geladene Gäste!

16:00h Sektempfang
17:00h Festakt


Vor 30 Jahren erregte das Kleeblatt-Konzept nicht nur bundesweit Aufmerksamkeit in der Fachwelt - auch im Fernsehen und im Radio wurde berichtet und Kleeblatt war sogar Gegenstand einiger wissenschaftlicher Studien. Was damals als kühne Vision in Ludwigsburg begann, ist heute vielerorts gelebte Praxis in der Versorgung älterer Menschen.

(Kopie 2)

Landrat Dr. Rainer Haas begleitet seit seinem Amtsantritt 1996 aktiv die Kleeblatt Pflegeheime gGmbH. Karl-Heinz Balzer, Erster Bürgermeister von Remseck, ist ebenfalls schon seit vielen Jahren für Kleeblatt engagiert und hat aktuell den Vorsitz in der Gesellschafterversammlung inne. Gemeinsam mit den Kleeblatt-Geschäftsführern Andrea Nisi-Binder und Stefan Ebert lassen die beiden in ihren Grußworten und Vorträgen das Wachsen und Werden eines der größten Anbieter von Altenpflege im Landkreis Ludwigsburg Revue passieren und wagen einen Ausblick in die Kleeblatt-Zukunft.

Musikalisch umrahmt wird der Festakt von Sophie Benzinger, Musicalsängerin und ehemals Mitglied des Ensembles der Jungen Oper Stuttgart.

Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.