Unsere Kleeblatt Führungsleitsätze


Bewohner, Mitarbeiter, Angehörige und Ehrenamtliche – alle sind ein wichtiger Teil von Kleeblatt. Jeder bringt sich ein mit seinen Ideen, Talenten und viel Herz. Kleeblatt ist wie eine große Familie. Unsere Häuser sind klein und familiär, wir kennen einander und vertrauen uns. So schaffen wir täglich eine Atmosphäre, in der man sich wohl, sicher und zu Hause fühlt.

Wir nehmen uns Zeit, haben ein offenes Ohr und sind aufgeschlossen für unterschiedliche Sichtweisen und Lebensläufe. So sind die Menschen bei Kleeblatt und das macht Kleeblatt so besonders. Gegenseitiges Verständnis ist die Basis für unsere gute Zusammenarbeit. Unsere Werte leben wir und leben wir vor, unsere Führungsleitlinien sind ein verbindliches Fundament für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.