Verwaltung


(Kopie 1)

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserer Verwaltung in Ludwigsburg unterstützen unsere Kollegen rund um alle administrativen Aufgaben. Sie sind im Hintergrund aktiv und halten den Mitarbeitern vor Ort den Rücken frei, damit diese sich ganz auf den Service für unsere Bewohner konzentrieren können.

Stationäre und ambulante Abrechnung, Buchhaltung, Controlling, Kundenberatung oder Personalmanagement sind nur einige der vielfältigen Bereiche, in denen Sie bei uns mitarbeiten können.

 

Sind Sie auch ein HerzMensch? Dann freuen wir uns auf Sie.

(Kopie 1)

Das sagen unsere Mitarbeiter


„Kleeblatt hat einen hohen Bekanntheitsgrad, auch das Image ist hoch, weil wir in den Gemeinden einen guten Ruf haben. Was bei den Papiertaschentüchern das Tempo ist, ist in der Pflege unser Kleeblatt - Kleeblatt ist in der Pflege eine echte Marke. Ich bin seit 16 Jahren in Ludwigsburg in der Firmenzentrale dabei. Schon zu Beginn habe ich eine familiäre, freundschaftliche, betriebsklimaschätzende Organisation vorgefunden, und das hat sich bis heute nicht verändert.“

Birgit Zillmann
Personalreferentin