Betreuung


(Kopie 2)

Ob es um Ausflüge, gemeinsames Malen oder Singen, die aktivierende Gymnastik oder einen Spielenachmittag geht – wir organisieren zahlreiche Veranstaltungen, die das Leben der Bewohner bereichern und einen abwechslungsreichen Tagesablauf bringen. 

 

 

Sind Sie ein HerzMensch? Dann freuen wir uns auf Sie.

(Kopie 1)

Das sagen unsere Mitarbeiter


„Was mich sehr beeindruckt hat ist, als ich mitbekommen habe, dass die Pflegedienstleitung bei einer Stresssituation gesagt hat: 'Was ist das Problem? Wie können wir dich unterstützen? Brauchst du was? Können wir was verändern?' und das fand ich eine wahnsinnige Sache. Das wird hier vorgelebt und das ist Kleeblatt-typisch. Man kann Fehler machen, ohne dass etwas passiert. Das war ich so nicht gewohnt.“

Karina Nagel
Betreuungskraft